Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Über uns
Wir sind ein aufstrebendes Start-up in der SAP-Beratungsbranche mit den Sitz in Mannheim, das sich auf die Bereitstellung hochspezialisierter Lösungen für Unternehmen auf der ganzen Welt konzentriert. Unser Unternehmen wurde gegründet, um frische und innovative Ansätze in der SAP-Welt einzuführen und unseren Kunden zu helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Aufgaben
- Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
- Organisation und Begleitung von Veranstaltungen, Terminen und Präsentationen
- Professionelles Office Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz, weitere administrative Aufgaben)
- Darüber hinaus prüfen Sie Eingangsrechnungen, erstellen Ausgangsrechnungen und unterstützen im Bereich des Forderungsmanagements
- Mitgestaltung von Social Media Posts
- Umsetzung und Überwachung von Werbe- und Marketingprojekten sowie Vertriebsaktivitäten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Hohes Maß an Engagement und Teamorientierung
- Organisations- und Kommunikationstalent, herzlich und gewinnend
- Idealerweise Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing
- Freude an administrativen Aufgaben und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
- Erfahrungen in den gängigen MS-Office Produkten, wie Word, Excel und PowerPoint
Was wir bieten
- Eine herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen
- Die Gelegenheit, Teil eines engagierten und freundlichen Teams zu sein
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und beruflichen Weiterbildung
- Eine wettbewerbsfähige Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
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