Assistenz der Geschäfts­führung (m/w/d)

Über uns

Wir sind ein aufstre­bendes Start-up in der SAP-Beratungs­branche mit den Sitz in Mannheim, das sich auf die Bereit­stellung hochspe­zia­li­sierter Lösungen für Unter­nehmen auf der ganzen Welt konzen­triert. Unser Unter­nehmen wurde gegründet, um frische und innovative Ansätze in der SAP-Welt einzu­führen und unseren Kunden zu helfen, ihre Geschäfts­pro­zesse zu optimieren und ihr volles Potenzial auszu­schöpfen.

Aufgaben

  • Unter­stützung des Teams im Tages­ge­schäft
  • Organi­sation und Begleitung von Veran­stal­tungen, Terminen und Präsen­ta­tionen
  • Profes­sio­nelles Office Management (Telefon, Termin­ko­or­di­nation, Korre­spondenz, weitere adminis­trative Aufgaben)
  • Darüber hinaus prüfen Sie Eingangs­rech­nungen, erstellen Ausgangs­rech­nungen und unter­stützen im Bereich des Forde­rungs­ma­nage­ments
  • Mitge­staltung von Social Media Posts
  • Umsetzung und Überwa­chung von Werbe- und Marke­ting­pro­jekten sowie Vertriebs­ak­ti­vi­täten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmän­nische Ausbildung und idealer­weise bereits Erfah­rungen in einer vergleich­baren Tätigkeit
  • Hohes Maß an Engagement und Teamori­en­tierung
  • Organi­sa­tions- und Kommu­ni­ka­ti­ons­talent, herzlich und gewinnend
  • Idealer­weise Kennt­nisse im Bereich Social Media Marketing
  • Freude an adminis­tra­tiven Aufgaben und die Fähigkeit, Priori­täten zu setzen
  • Erfah­rungen in den gängigen MS-Office Produkten, wie Word, Excel und Power­Point

Was wir bieten

  • Eine heraus­for­dernde Position in einem erfolg­reichen Unter­nehmen
  • Die Gelegenheit, Teil eines engagierten und freund­lichen Teams zu sein
  • Möglich­keiten zur Weiter­ent­wicklung und beruf­lichen Weiter­bildung
  • Eine wettbe­werbs­fähige Vergütung und attraktive Zusatz­leis­tungen
  • Ein angenehmes Arbeits­umfeld und flexible Arbeits­zeiten

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